Reinfindeseite

Diese Seite heißt so, weil diese vermutlich all jene anklicken, die sich irgendwo NICHT reinfinden - abgesehen mal von HYPERAKTIVEN, die sowieso einfach alles mal anklicken.

Wenn Dein Problem ist, dass Du Beschwerden und andere Dankesformen an den Narren bringen möchtest, dann kannst Du das Impressdrumrum anklicken und Dir dort ein Opfer für Deine Opfergaben aussuchen.

Wenn Dein Problem ist, dass Du Dich in Radeburg nicht reinfindest, dann können wir Dir ein beliebiges Navigationssystem mit Deutschlandkarte empfehlen. Wenn auch nicht alle die Bahnhofstraße finden - die meisten kommen so nahe an die Stadt heran, dass Du die meisten Leute am Wegesrand fragen kannst (die sprechen zumindest deutsch). Wir helfen Dir auch gern mit einer Anfahrtskizze weiter.

Wenn Dein Problem ist, dass Du Dich auf diesen Seiten nicht reinfindest, dann bist Du hier sowieso nicht richtig, denn diese Seiten sind nur für NARREN veständlich. Falls Du trotzdem irgendetwas Geordnetes brauchst, versuchs doch mal mit dem Verzeichnisbaum, zu deutsch auch Sitemap genannt.