Die große Garde

hier tummeln sich alle Mädels ab 16 Jahren die Spaß am Tanzen haben. Wir treffen uns zweimal die Woche zum Stelldichein und schwingen das Bein. Auch außerhalb der Saison, zwischen Aschermittwoch & dem 11.11. gibt es für uns immer einen Grund zum Feiern und Spaß haben. Würfelfete & Blaufahrt sind nur zwei der vielen Anlässe bei denen wir gerne mal gemeinsam anstoßen. In unseren roten und blauen Uniformen tanzen zurzeit 11 Mädels aus Radeburg und Umgebung. Da wir viele kreative Köpfe in unseren Reihen haben, entwerfen wir unsere Kostüme und Tänze selber. Haben wir vielleicht Dein Interesse geweckt & hast Du auch Lust bei uns zu tanzen, dann melde Dich unter rcc(at)radeburg.net oder über unsere Facebook-Seite „Funkenschnitten des RCC“. Wir freuen uns auf Dich!

Diese elf charmanten Gardemädels sind für Euch in der jetzigen Faschingssaison unterwegs: 

Rote Garde: Lena Fiebig (Gardemajor)
 Michelle Opitz                            
 Hannah- Marie Ritter                          
  Antonia Ritter
 Linda Nack
Blaue Garde: Florentine Habelt (Gardemajor)
 Linda Eichhorn
 Carolin Kemmler
 Emily Klotsche
 Hannah-Marie Fehrmann
Ersatz:



Katja Wehnert
Laura Hoyer

                                                                                

Für alle Interessierten hier noch ein paar Erläuterungen (Links) zu uns.